Nageldesign

Nicht nur im beruflichen Alltag sondern auch im privaten Bereich schüttelt man täglich vielen verschiedenen Menschen die Hände. Daher machen gepflegte, schöne und gesunde Nägel einen durchwegs positiven Eindruck. So gesehen sind die Hände einer jeden Frau und eines jeden Mannes das persönliches Aushängeschild. Daher ist es umso wichtiger, sich schon früh darüber Gedanken zu machen, wie man seinen eigenen Händen etwas Gutes tun kann. Da nicht jede Frau von Natur aus mit ebenmäßigen, schönen Fingernägeln gesegnet ist, gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Techniken, um den Naturnagel mehr Stabilität und eine ebenmäßigere Form zu geben. Hierzu biete ich die Geltechnik, Acryltechnik und Fieberglastechnik an. Auch Nail-Art wird heutzutage immer beliebter. Ein Blickfang auf den Nägeln zählt hier schon fast dazu. Vom kleinsten Strass-Steinchen bis hin zur Pinselmalerei erwartet Sie bei mir. Ich biete Nageldesign auf professionellem und qualitativ hohem Niveau aufgrund meiner Ausbildung und Kreativität an. Meine Produkte beziehe ich von einer Firma, die hohes Augenmerk auf Qualität insbesondere die chemische Zusammensetzung der Produkte achtet. Um den Naturnagel richtig zu pflegen und zu bearbeiten biete ich die Maniküre für Frauen und Männer an.

Geltechnik

Naturnagelverlängerung mittels Tip oder Schablone und Naturnagelverstärkung. Das Material härtet mittels UV-A Strahlen in einer UV-Lampe aus.

Gelpolish

Bei der Naturnagelverstärkung mittels Gelpolish werden 2 dünne Schichten, wie ein Nagellack aufgetragen. Auch hier findet die Aushärtung in der UV-Lampe statt.

Acryltechnik

Naturnagelverlängerung mittels Tip oder Schablone. Das Material härtet mittels Raum- und Körpertemperatur aus. Hierbei gibt es auch die Nagelbettverlängerung. Diese ist besonders bei Nagelbeissern oder bei einem kurzen Nagelbett zu empfehlen.

Fieberglas

Fieberglas wird verwendet um Schäden an der Nagelplatte zu korrigieren, bevor man mit Gel oder Acryl modelliert.

Das Studio

Im Herzen von Klosterneuburg, direkt bei Wien gelegen, haben wir unser hoch modernes Nagel-, und Permanent Make-up Studio sowie das Schulungszentrum für angehende Nageldesigner eröffnet.

Unser Standort

Inkustraße 1-7/7/2 | 3400 Klosterneuburg

+43 (0) 664 354 54 56

info@magicmoments-nails.at

www.magicmoments-nails.at

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag nach Vereinbarung
8:00 - 21:00

um telefonische Voranmeldung erbeten

Kontakt

Inkustraße 1-7/7/2
3400 Klosterneuburg
+43 (0) 664 354 54 56

info@magicmoments-nails.at

www.magicmoments-nails.at